Haarfarben-Variationen

Haarfarben-Variationen

„Wirst Du mich noch lieben, wenn mein Haar schon Grau ist?“, fragte die junge Frau ihren Mann. „Warum nicht?“, fragte er zurück, „habe ich dich nicht auch in all den anderen Haarfarben geliebt?“

Nichts verändert den Typ stärker als eine andere Haarfarbe. Kreative Techniken und innovative Produkte haben „Haare colorieren“ zu einer hohen Kunstfertigkeit gemacht. Wir legen den größten Wert auf Haar und Kopfhaut schonende Produkte. Wir verwenden die neuesten Tönungen von „Finest Pigments“ aus Italien, sie sind mit 98% biologischen Inhaltsstoffen versehen, wie: Besenginster, Crocus, Curcuma, Rathanawurzel, Tomate, Walnuss. Wunderschöne Colorierungen können wir erzielen, mit hoher Deckkraft, extrem langer Haltbarkeit – dank der Natur. Weiter nützen wir aus unserem Technik-Repertoire:

Colorationen, modisch und frech, mit Ölen und Kopfhautschutz. Strähnchen, natürlicher und modischer Art, auch in Kombination mit anderen Colorationen. Brillant in der Farbe, schonend und pflegend für Ihr Haar. Passend zum Typ!